• Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 29 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.
  • Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 29 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.

Hart of the Barossa

Hart of the Barossa. "Brave and faithful" — mutig und voller Überzeugung, lautet frei übersetzt das Motto der Hart Family, mit dem sie an ihre Vorfahren erinnern, die Mitte des 19. Jahrhunderts als freie Siedler ins Barossatal kamen. Die Familie Hart folgte damals ihren Herzen, als sie sich eines alten Stücks Landes in den Barossa Ranges annahm und begann, dort den allerersten biozertifizierten Weinberg zu bewirtschaften.

Hart of the Barossa wird zwar ein wenig anders geschrieben als das „Heart“, aber der Shiraz vom ältesten Bioweinberg der Barossa Ranges hat einen festen Platz in unseren. Ist er doch ein Wein mit Charakter, der von Tag eins an Spaß macht und dann - je nach Gusto - auch ein paar Jährchen Kellerreife gut verträgt. Der Shiraz ist ganz Ausdruck der Natur des Weinberges, ganz klar aus den Barossa Ranges.

Hier kommt der aktuelle und bisher exklusivste Jahrgang. 2020 bescherte 75% Ernterückgang, dafür die besten Trauben in der Geschichte von Hart. Unfined and Unfiltered. Shiraz pur.

Köpfe: Alisa & Michael Hart samt Kindern. Ihr Motto: "Brave and faithful, bold and authentic."

Hart of the Barossa Shiraz
Hart of the Barossa - The Hart Family
Hart of the Barossa - Cellar Door
Vineyard - Hart of the Barossa