• Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 29 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.
  • Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 29 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.

Voix de la Vigne

(1 l = 26,60 €)

19,95 €

Auf Lager

Voix de la Vigne hat seine Winery in Dundee in Oregon. Winemaker Bruno Corneaux wurde in Frankreich geboren, daher auch seine Vorliebe für eine etwas elegantere Stilistik, die auf neues Holz und höhere Alkoholwerte verzichtet. Er legt Wert auf Sortentypizität ohne ablenkenden Schnickschnack. Der Weiße hat es uns "trotzdem" angetan, denn er ist entgegen der Proklamation sehr süffig und - auch wenn "elegant" oft ein verklausuliertes "unlecker" zu sein scheint, hier bedeutet es very schnickschnack-elegant-lecker indeed!