• Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 28 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.
  • Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 28 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.

Wassermelone mit Feta


Beschreibung

Was war ich skeptisch, als ich das Gericht zum ersten Mal sah - und dann auch noch mit Balsamico... ;-) Wie sich herausstellte, ist es aber das Leckerste, was man bei heißem Wetter als schnelle und frische Vorspeise auf den Tisch bringen kann! (jh)

supereasy
Zeit: 5 Minuten
Vorbereitungen: Melone und Feta zuschneiden

Zusätzliche Produktinformationen

Zutaten
Für 2-4 Personen: 1 kleine Bio-Wassermelone 1 Paket Bio-Feta Guter Balsamessig evtl. etwas Salat zum Drunterlegen
Zubereitung
Gut gekühlte Melone halbieren, dann in Scheiben schneiden, Rinde entfernen und in hübsche Stückchen schneiden. Feta einmal längs teilen, so daß zwei dünne große Platten entstehen, dann ebenfalls in Stückchen schneiden und je eines auf ein Melonenstück legen (Feta soll viel kleiner sein als Melonenstückchen). *Bis hierhin kann man es auch gut vorbereiten und bis zum Servieren kühlen.* Das Ganze mit Aceto beträufeln und sofort servieren. Guten Appetit!