• Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 30 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.
  • Wir beraten Sie persönlich unter 0561-3160717
  • ERFAHRUNG - Wir machen das seit über 30 Jahren.
  • VERTRAUEN - Wir kennen unsere Winzer persönlich.

Vasse Felix

Das renommierte Weingut Vasse Felix liegt in der Region Margaret River, ungefähr 300km südlich von Perth. Margaret River ist ein Gebiet, das sich von Cape Naturaliste nach Cape Leeuwin erstreckt. Es wurde 1967 gegründet und gilt als ältestes Weingut dieser Region. Vasse Felix ist bekannt für seine hochwertigen Weine, insbesondere für seine Cabernet Sauvignon- und Chardonnay-Sorten. Vor vielen Jahren waren wir bereits einmal Exklusivimporteur der westaustralischen Weine von Vasse Felix. Vor 22 Jahren nahm uns dann der weltweite Distributeur, an den Vasse Felix die Export-Rechte vergeben hatte, die Import-Rechte weg.

Bei unserer letzten Australientour waren wir trotzdem (inkognito) vor Ort und haben das fantastische Restaurant und die tollen Weine genossen. Wahre Liebe setzt eben keinen Besitz voraus ;-)

Mittlerweile hat Vasse Felix seine Unabhängigkeit zurück. Und wir haben unsere nie aufgegeben. Wer konnte ahnen, dass man nach all den Jahren nun von sich aus auf uns zukommen würde? So kommen hier sprichwörtlich die zwei Königskinder wieder zusammen, denn unser Herz hat nie aufgehört, für Vasse Felix zu schlagen. Die Verkostung aller Weine in der Küche von Frau Hildebrand war ein coming home nach dem anderen - die Weine sind nach wie vor klasse und haben ihren klaren, hochklassigen und dabei doch so immens trinkfreudigen Stil beibehalten.